BoNeSim zur Publikation eingereicht


Dank der tatkräftigen Unterstützung von Till Scharp und Chaitanya Talnikar ist es gelungen, einen Artikel über unseren Boole’schen Netzwerk-Simulator zur Veröffentlichung einzureichen. Ich muss sagen, ich bin sehr sehr stolz, dass meine Idee so weit gewachsen und gediehen ist – ohne die beiden wäre das nicht möglich gewesen. Ich bin gespannt, was die Reviewer von der Software halten.

Der Simluator ist online auf der Webseite des Instituts für Biophysik der Humboldt-Universität zu Berlin:

Der Quellcode ist auf GitHub verfügbar:

550 mal insgesamt angesehen, 1 mal heute angesehen.
Dieser Beitrag wurde unter BooleSim, Tagebuch, Wissenschaft veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.